Schwimmschule Antony

 

Mein Name ist Gabriela Antony und ich lehre Kindern seit mehr als 35 Jahren das schwimmen. Ich bin seit 1981 bei der Stadt Meerbusch als Schwimmmeisterin beschäftigt und 

meine Aufgabe sehe ich insbesondere darin, auch dem größten Angsthasen Spaß am Wasser zu vermitteln und ein stilsicheres Schwimmen beizubringen.   

Die Kinder lernen in meinen Kursen insbesondere das Brustschwimmen. Ziel ist es bei einem Nichtschwimmerkurs ein Seepferdchen zu erlangen, doch bitte lassen Sie ihrem Kind Zeit auch einen guten Schwimmstil zu erlernen, denn nur dann ist ihr Kind auch ein sicherer Schwimmer und der Sprung zum nächsten Abzeichen nicht mehr weit.

 

In den Aufbaukursen für den Jugendschwimmpass (Bronze, Silber, Gold ) erweitern wir den Schwimmstil und die Technik.  Hier wird auch abhängig vom Abzeichen das Rücken- und Kraulschwimmen gelehrt.

 

Geben sie ihrem Kind ab 4 Jahren die Möglichkeit das Schwimmen zu erlernen, damit der nächste Urlaub oder Schwimmbadbesuch stressfreier ist und allen Spaß macht. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch über einen passenden Kurs sprechen. Rufen Sie mich dazu einfach an oder senden sie mir eine E-Mail.